• Jobs Job bei BWS Technologie GmbH

Mechatroniker (m/w)

BWS Technologie GmbH

Grevenbroich

Grevenbroich

Mechatroniker (m/w) BWS Technologie GmbH Grevenbroich Sie sind verantwortlich für die fach- und sachgerechte Montage unserer Maschinenbaugruppen und Maschinen als Mechaniker sowie den sach- und fachgerechten Aufbau und Installation der elektronischen Maschinenkomponenten.

Wir Sind Wir Sind Ein Innovatives Mittelständisches Maschinenbauunternehmen Mit Weltweit Anerkannten Produkten Und Einer Langen Erfolgsgeschichte An Unserem Sitz In Grevenbroich Zwischen Köln Und Düsseldorf Beschäftigen Wir Hochqualifizierte Mitarbeiter Die Unsere Spezialmaschinen Nach Kundenwunsch Fertigen Und Weltweit Vertreiben Für Dieses Dynamische Team Suchen Wir Verstärkung Werden Sie Teil Dieses Teams Und Bringen Ihre Stärken Zu Ihrem Und Dem Wohle Der Firma Ein Wir Suchen Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Werkstatt Einen Mechatroniker (m/w)   Sie Sind Verantwortlich Für Die Fach- Und Sachgerechte Montage Unserer Maschinenbaugruppen Und Maschinen Als Mechaniker Sowie Den Sach- Und Fachgerechten Aufbau Und Installation Der Elektronischen Maschinenkomponenten Die Montagen Erfolgen Sowohl In Unserer Montagewerkstatt Als Auch Bei Unseren Kunden Weltweit Vor Ort Im Rahmen Von Serviceaufträgen Werden Sie Umrüstungen Von Bestehenden Altanlagen Auswärts Durchführen Wir Erwarten  von Unserem Neuen Kollegen (m/w) Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Mechatroniker Oder Alternativ Industriemechaniker Mit Erweiterten Kenntnissen Der Elektronik Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Maschinenbau Grundkenntnisse In Step7 Und In Der Antriebstechnik Sowie Kenntnisse In Elektropneumatik Setzen Wir Voraus Wir Bieten Im Unternehmen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Kompetenten Und Motivierten Team Ein Leistungsorientiertes Einkommen Sowie Sozialleistungen Und Entwicklungsmöglichkeiten Eines Modernen Unternehmens In Einem Spannenden Arbeitsumfeld Wenn Sie Unser Dynamisches Team Unterstützen Möchten Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung (tab Lebenslauf Zeugniskopien Gehaltswunsch Verfügbarkeit) An Unser Personalwesen Zh Frau Ingrid Grotzke: Gmbh Nordstraße 41 41515 Grevenbroich Tel 02181-602388 E-mail: Igrotzke@-de Mechatronik Elektroniker Industriemechatroniker Wartungsmechatroniker Wartungsmechatronik Wartung Reparatur Steuerungstechnik Technik Wartungstechniker Maschinentechnik Maschineneinrichter Prozessoptimierung Qualitätsmanagement Eletrotechniker Mechatronik Elektroniker Industriemechatroniker Wartungsmechatroniker Wartungsmechatronik Wartung Reparatur Steuerungstechnik Technik Wartungstechniker Maschinentechnik Maschineneinrichter Prozessoptimierung Qualitätsmanagement Eletrotechniker Mechatroniker (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Fach- Und Sachgerechte Montage Unserer Maschinenbaugruppen Und Maschinen Als Mechaniker Sowie Den Sach- Und Fachgerechten Aufbau Und Installation Der Elektronischen Maschinenkomponenten Grevenbroich Mechatronik Elektroniker Industriemechatroniker Wartungsmechatroniker Wartungsmechatronik Wartung Reparatur Steuerungstechnik Technik Wartungstechniker Maschinentechnik Maschineneinrichter Prozessoptimierung Qualitätsmanagement Eletrotechniker

Mechatroniker (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) kaufmännische Auftragsabwicklung

Vertriebsleiter (m/w) Zuckertechnik
   BWS Technologie GmbH (Grevenbroich)

IT Techniker im Außendienst (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)

SAP Developer/ABAP Entwickler (m/w/d) Supply Chain Execution/SAP LES und EWM
   Würth Industrie Service GmbH und Co. KG (Buchen (Odenwald))

Erzieherin (m/w/d)
   Kath. Kindergarten St. Thomas Morus (Sendling)